Sonntag, 20. Juli 2014

Badenixen SewAlong - Finale der Herzen

Wie schön , dass Lotti von Faden verloren noch diesen Nachzügler Termin bereit stellt !
Inzwischen ist nicht nur der in Berlin vergessene Bikini wieder hier , sondern auch sein "Teamkollege"  in der Mache , damit ich dann im Urlaub den einen trocknen lassen , und den anderen tragen kann .
Der zeitliche Abstand , Lottis Post vom Sonntag ( Stichwort : Fotos von nicht fotobearbeiteten sondern ganz normalen weiblichen Körpern ) und eine Fotoausstellung mit dem Titel " Sie . Alt . Nackt . Schön . " haben mir den Schubs gegeben , doch Tragefotos zu zeigen .

 Aufgrund meines Alters rutsche ich ( wenig bekleidet ) natürlich auch durch jedes Raster dessen , was momentan als Ideal gilt . Sei 's drum ! Denn ich finde , auch ältere Körper gehören zur Vielfalt der weiblichen Gesellschaft , und frau sollte sich nicht genötigt sehen , ihren Körper an allen Ecken und Enden zu optimieren , zu operieren  und womöglich zu verschlimmbessern .
 Seien wir doch statt dessen froh , dass uns eben dieser Körper durchs Leben trägt , und dass wir im Normalfall als Nähnerd die Chance haben , das Schöne zu betonen . Und nicht zu vergessen : Lächeln und Lebensfreude " kaschieren " viele vermeintliche Schönheitsfehler .
Edit : Sorry an diejenigen , die bis heut mittag hier vorbeischauten , und die vollmundig angekündigten Bilder vergeblich suchten - Ich bin scheints urlaubsreif , denn ich hatte den vorbereiteten  Post ( ohne Bilder und ohne links ) statt ihn wie geplant zu speichern aus Versehen veröffentlicht . Das fiel mir aber erst heut morgen auf , als ich bei einer Blogrunde auf einem anderen Blog meinen Post Titel sah ... Herrje !!
So , nun geh ich hier schauen , welche Badenixen das Finale der Herzen noch nutzen , um ihre Badenixen Bekleidung zu zeigen . Lotti , herzlichen Dank für diese schöne Sommeraktion !

Kommentare:

  1. 5 thumbs (plus aaalle Zehen ;-) !) up f. Deinen letzten Satz; half mir bis dato immer ;-) :-D

    LG, Gerlinde


    AntwortenLöschen
  2. Jawoll!
    Toller Bikini, tolle Bilder, tolle Frau.
    Scheiß auf alle gängigen Schönheitsideale. Du siehts toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser kann ichs auch nicht sagen! Der Bikini ist toll, und du siehst wirklich super aus darin.

      Löschen
  3. Klasse Dodo! Ich finde das ganz, ganz, ganz großartig, dass du uns deinen super schicken Bikini auch an der Frau zeigst! Ich finde da gibt es auch nichts Schönheits-zu-mäkeln - du siehst klasse aus! Liebe Grüße und viel Spaß beim baden, Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Bikini-die losen Enden in der Mitte des Oberteils finde ich ein sehr schönes Detail-an wunderbarer Frau-besser geht es nicht.
    Am liebsten würde ich dich ganz fest drücken für deinen tollen Post.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für den Mut und die Fotos. Wer auch immer festgelegt hat das Alter nicht schön ist wird durch deine Fotos eines Besseren belehrt. Viel Spaß im neuen , sehr schicken Bikini.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Auf den Tragefotos kommt der tolle Stoff von Deinem Bikini richtig toll zur Geltung! Perfekte Stoffwahl! Das Oberteil mit der kleinen Schleife finde ich ganz bezaubernd! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini ist wirklich toll geworden ... mir gefällt auch das Oberteil besonders, es wäre auch was für mich.
    Und sonst kann nur unterstreichen , was Sylvia geschrieben hat.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Der Bikini ist klasse!
    Ich schließe mich den anderen Damen voll und ganz an!
    Super Bikini, super Tragefotos, super Post, super Frau!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll! Da kann ich nichts mehr hinzufügen, außer dass dir die Farbe wunderbar steht. Jetzt habe ich richtig Lust bekommen, mir auch einen Bikini zu nähen
    Das Oberteil habe ich vor ein paar Jahren mal genäht und war von dem Sitz ganz angetan. Nur finde ich es sehr umständlich anzuziehen.
    LG und viel Spaß beim Schwimmen und Sonnen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Genial-supertoll! Dein Post, der Bikini und vor allem DU!!!! Den Schnitt find ich super, mal schauen, vielleicht trau´ich mich auch mal ran.......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Danke Euch allen für die lieben Worte zu diesem doch ziemlich speziellen Post ! Ich hab mich sehr darüber gefreut !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  12. Daumen hoch für diesen Post! Und natürlich auch für den Bikini, der wirklich toll geworden ist.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dodo,
    jetzt, wo die Fotos eingestellt sind, kann ich nur zustimmen: Der Bikini ist toll geworden. Die Farbe steht dir prima und die Schluppe ist ein hübsches Detail. Der Post ist insgesamt klasse und alle sind sich einig: Du bist nicht nur eine kluge, sondern auch eine schöne Frau!
    Fröhliches Baden im neuen Bikini!
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst: der Bikini ist sehr schön.
    Deine Worte zum Älerwerden sind sehr wahr...Vielen Dank auch für deine lieben und mitfühlenden Worte vor einiger Zeit bei mir. Es hat mir geholfen,daß mir in meinem Schmerz jemand "zugehört" hat.
    Danke und ganz liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  15. ziemlich scharfer anblick ;)

    AntwortenLöschen